Nicht gefunden was du suchst? Dann melde dich gerne per Kontaktformular oder direkt per E-Mail an kontakt@schaumburgkaffee.de.
Kaffee
Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist auf jede Verpackung gedruckt und beträgt in der Regel 6 - 12 Monate.
Ja. Bei uns findest du ausschließlich hochwertige Bio Kaffees.
Bestellprozess
Du kannst zusätzlich zur Versandadresse noch eine abweichende Rechnungsadresse angeben.
Im Regelfall erhältst du wenige Minuten nach deiner Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Solltest du diese nicht erhalten haben, schaue bitte in deinem E-Mail-Spam-Order nach oder kontaktiere uns:
Kontaktformular oder direkt per E-Mail an
shop@schaumburgkaffee.de.
Dies ist leider nicht möglich. Du kannst uns aber gerne kontaktieren um zu erfahren, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist:
Kontaktformular oder direkt per E-Mail an
shop@schaumburgkaffee.de
Telefonische Bestellungen sind leider nicht möglich.
Bitte kontaktiere uns hierzu entweder über das
Kontaktformular oder direkt per E-Mail an
shop@schaumburgkaffee.de. Falls deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können wir deine Bestellung stornieren.
Dies bedeutet, dass wir von dir noch keinen Geldeingang verbuchen konnten.
Die Bestellnummer findest du an mehreren Stellen, zum Beispiel in deiner Bestellbestätigungs-E-Mail, in deinem Kundenkonto oder auf der Rechnung.
Dies ist aktuell leider nicht möglich.
Den Status kannst du in deinem Kundenkonto einsehen. Zudem erhältst du nach dem Versand der Ware eine Versandbestätigung mit Trackingnummer per E-Mail.
Allgemein
Die Versandlaufzeiten findest du
HIER.
Zurzeit liefern wir nur innerhalb Deutschlands.
Dies ist aktuell leider nicht möglich.
Die genauen Versandkosten findest du
HIER.
Ja. Dies ist unter Angabe der Adresse deiner gewünschten Postfiliale und deiner Rechnungsadresse möglich.
Ja. Dies ist unter Angabe der Adresse deiner gewünschten Packstation und deiner Rechnungsadresse möglich.
Abwicklung
Sobald wir deine Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, veranlassen wir die Rückerstattung.
Da es sich um versiegelte Lebensmittel handelt, ist dies leider nicht möglich.
Du hast 14 Tage nach Erhalt deiner Betellung Zeit den Kaufvertag zu widerrufen. Verwende hierfür bitte unser
Widerrufsformular.
Newsletter
Das Formular für die Newsletter-Anmeldung findest du im unteren Bereich der Startseite.
Klicke hierzu einfach im Fußbereich des Newsletters auf "abmelden".
Aktionen, Rabatte und Geschenkgutscheine
Im Warenkorb kannst du den Gutscheincode eingeben.
Änderung oder Löschung
Das Ändern deiner E-Mail-Adresse kannst du ganz einfach in deinem
Kundenkonto erledigen.
Du kannst dein Kennwort im Login-Bereich zurücksetzen. Falls du hierzu noch weitere Hilfe benötigst, wende dich einfach an unseren Support.
Bei deiner ersten Bestellung kannst du dir gleich ein Kundenkonto anlegen lassen. Dafür muss lediglich das Kästchen für das Kundenkonto aktiviert werden. Alternativ kannst du dich im Login-Bereich direkt registrieren.
Nutzen Sie die linken/rechten Pfeile, um durch die Slideshow zu navigieren, oder wischen Sie nach links bzw. rechts, wenn Sie ein mobiles Gerät verwenden